Neuer Hardcore-Minecraft-Server

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4070
Neuer Hardcore-Minecraft-Server

Hallo zusammen,

wer hätte eventuell Lust einen neuen Holarse-Minecraft-Server im Hardcore-Modus anzufangen? Wir würden diesen als Ergänzung zum jetzigen Server laufen lassen.

Gruß,
comrad

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1626

Hardcore = Wenn tot dann tot oder?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4070

jupp

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 297

Ich wäre eher dafür den alten Server (Jetzt map 3 Glaub ich, also die letzte aktuelle vor dem "Umbau") wieder aufzumachen, Parallel zum jetzigem.......

Javafant
Bild des Benutzers Javafant
Offline
Beigetreten: 29.04.2011
Beiträge: 184

Ich fand den Server vor dem Umbau auch besser, vielleicht kann ich mich ja nochmal mit dem neuen Anfreunden. Beide parallel halte ich jedoch für keine gute Idee. Dadurch wird die nicht allzu große Spielergemeinde gespalten und das will glaube ich keiner. Ich wäre dafür, dass robin eine Anleitung erstellt, wie Multiverse oder wie das heißt funktioniert und wie genau der neue Server jetzt aufgebaut ist. Das würde sowohl Umsteigern helfen, als auch Neueinsteigern, die nur das "normale" Minecraft kennen.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 144

HARDCORE!!!!!! pls

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Klingt gut!

Nur sollte man sich auch um den bisherigen Server etwas kümmern:

- holarse3 -> Hauptkarte.
- Bukkit/MultiVerse richtig konfigurieren inkl. PERMISSIONs für (Gäste, Admins, OPs, etc.) & Nether

Ein Backup des aktuellen Servers mit den 3 Karten wäre auch mal wieder ganz nett. :)

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

"Ein Backup des aktuellen Servers mit den 3 Karten wäre auch mal wieder ganz nett. :)"

In Arbeit ;)

thechef
Bild des Benutzers thechef
Offline
Beigetreten: 17.05.2008
Beiträge: 178

Ok machen wir Deathmatch, bin ich einverstanden.

Mastodon