Minecraft Holarse3 RenderMap

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
buscher
Bild des Benutzers buscher
Offline
Beigetreten: 23.06.2012
Beiträge: 32
Minecraft Holarse3 RenderMap

Für weniger spam und weniger gescrolle versuch ich es mal mit einem einzelnen neuen RenderMap thread.

new server:
http://buschinski.de/maps/minecraft2017-11-13-0430/leaflet.html

Old dead server:
http://buschinski.de/maps/minecraft20140723/leaflet.html

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1543

+ 1 für die freie Alternative, sieht gut aus und für den schnelle Überblick nicht zu verachten.

Jorval
Bild des Benutzers Jorval
Offline
Beigetreten: 10.02.2013
Beiträge: 28

@buschi! Danke fuer den Render.
sieht gut aus die freie alternative. G geht mir zwar in letzter zeit auch manchmal gegen den strich aber die alternativen find ich immer noch schlimmer ;)

deine render alternative gleicht gmaps (bis aufs interface) im render aber bis ins letzte detail oder ? ich finde es nur flüssiger. beim zoom erst ein bisschen unscharf und dann der sharp reload dafür fühlt es sich allgemein schneller und flüssiger an. +1

(btw. ich komm gerade aus der kneipe... krumme sätze usw. sind zustandsgedingt! debuffed!)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3472

Ich finds klasse mit der freien Alternative! Und schneller ists auch noch! Super!

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

Ja also die alternative funktioniert wirklich besser :D

aber bitte schreib doch in den Titel das es um minecraft geht .... ich war bei dem titel kurz verwirrt und jmd der den holarse mc server gar nicht kennt....

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Hmmm.... da fehlen aber ein paar Blöcke ;P

buscher
Bild des Benutzers buscher
Offline
Beigetreten: 23.06.2012
Beiträge: 32

die neuen blöcke? wenn ja bitte bei mcmap beschweren ^^

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Klar, die neuen Blöcke :D. Die Mesa ist schlichtweg nicht vorhanden xD

Schau dir vielleicht mal Mapcrafter an:
http://www.minecraftforum.net/topic/1632003-mapcrafter-fast-minecraft-map-renderer/

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Oh! Danke für den Update!

Hab mich schon gewundert warum hier immer mein Post auf der Frontseite auftaucht, obwohl ich nix geschrieben habe xD.