Top Spiele 2016

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 302
Top Spiele 2016

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Welches waren eure Top3 Spiele für Linux dieses jahr? (welche auch 2016 für Linux erschienen sind)

Meine Liste wäre diese
1. Life is Strange (selten hat mich ein Spiel so berührt)
2. Tomb Raider (hat mir echt Spaß gemacht)
3. American Truck Simulator (naja was soll ich dazu schon sagen)

comrad
Bild des Benutzers comrad
Online
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3544

1. Medieval 2: Total War wurde spontan released als ich im Urlaub war, total super!
2. 7D2D der neue Patch bringt viel Spaß!
3. Firewatch unglaublich gute Geschichte!

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1556

Schwierige Frage ... zumal ich preistechnisch einen dicken Haufen setze wenn es darum geht Spiele direkt nach Release zu kaufen.
1. RimWorld (Steam Release 2016)
2. JSettlers (ein Hoch auf Open Source Clones alter Spiele!)
3. openRCT2 (damals wie heute, RollerCoasterTycoon im Multiplayer, wie geil ist das denn bitte?)