StarMade bei Steam

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
StarMade bei Steam

Inzwischen (seit 27.November) gibt es StarMade auch bei Steam: http://store.steampowered.com/app/244770/.

Die Demo entspricht übrigends der kostenlosen Version die man sich auch über star-made.org herunterladen, also der Vollversion :). Gibt da keinen Unterschied zwischen den Versionen.

Wer also Lust hat Wurmlöcher, Stargates, Sternenkarte, Faction-PVP, Programmierbare Schiffs-KI, Fabrikationsanlagen uvm. hat sollte es sich in jedem Fall mal anschauen.

Ach ja, und Planeten haben jetzt die Form eines Dodekaeders (12-Flächen
Offizieller Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=7YyxsW_2xmo

BTW: Hab auch einen Server am laufen, falls jemand eine Runde im All drehen möchte. Einfach PN an mich.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4511

Geil, ich habs mir auch grad gekauft nachdem ich es schon lange unter Beobachtung und erstmal aus den Augen verloren hatte. Sag mal deinen Server, dann schau ich heute abend rein.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4511

Na toll: http://bugs.star-made.org/issues/1401

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4511

Mit OpenJDK 7 lüppt et

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Interessant! Ist mir garnicht aufgefallen. Hab aber auch nur OpenJDK 7 drauf :).

Das Tutorial mit eigener Raumstation ist...Wow! Bin schwer beeindruckt. Bisher musste man sich durch Berge von Text lesen, und jetzt bekommt man es auch gleich anschaulich präsentiert.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

LOL! Danke Andreas, das du der Welt meinen verkorksten Kugelraumer zeigst, der nicht mal mehr aus eigener Kraft abheben kann xD. Auf dem Screenshot sieht er ja wenigstens schick aus.

Habe auch schon einen Plan, wie ich dem Ding mehr Boost verpasse! Heute Abend bekommt es 1-3 zusätzliche Schwarzschildgeneratoren und einen Ringwulst. Wenn es dann nicht abhebt ..... tja, dann weiß ich auch nicht weiter :/ Dann bleibt halt nur das Jumpdrive :D

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

Das Spiel hat es echt drauf. Zuerst eine Explosion mit noch unbekannter Ursache, die einem das halbe Schiff zerlegt und dann noch ein Fehlsprung mit dem Jumpdrive in ein weit entferntes System. Zu guter letzt dann auch noch einen Kernbruch im Beiboot :/. Super! :D

andreas
Bild des Benutzers andreas
Offline
Beigetreten: 07.06.2010
Beiträge: 121

UIII Ich hatte gestern beim Raumhafen an der Grube noch mit dem Sprengstoff rumprobiert, hatte neben der Grube noch nen paar Blöcke deponiert das waren wohl die. :(
Mist Sorry ...

Mastodon