Humble Bundle R.I.P.?

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310
Humble Bundle R.I.P.?

Also langsam weiß ich echt nicht mehr was ich vom Humble Bundle halten soll.

Ich wollte mir heute Metro im Humble Store für 8,99€ mitnehmen.
Geht nur leider nicht mehr, da man Amazon Payment und Google Wallet nicht zum bezahlen in Euro benutzen kann. Ein Hoch auf "Regional Pricing"!!!

Für mich hat sich Humble Bundle damit erledigt. Die Bundles kann man zwar noch in US Dollar bezahlen, aber wer weiß, wie lange das noch gehen wird.

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64

Wie wäre es mit Paypal?!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4306

Mit Google Wallet hab ich schon immer in USD bezahlt.

Vigeland
Bild des Benutzers Vigeland
Offline
Beigetreten: 16.11.2010
Beiträge: 310

@goshawker: Paypal ist keine Alternative!

@comrad: Kannst du jetzt nicht mehr, da mit der Umstellung auf das "regional pricing" im Humble Store, die Preise jetzt in Euro angegeben werden.

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64

Paypal ist wirklich keine Alternative, es sei denn man verzichtet auf das bezahlen per Handy (zumindest wenn ich das eben richtig gelesen habe)...

P.S.: Ich kannte dieses Wallet bis eben noch nicht mals!

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4306

Sonst konnte man immernoch mit Bitcoins bezahlen, aber das ist scheinbar auch weg. WTF, was ist da los??

blackdog
Bild des Benutzers blackdog
Offline
Beigetreten: 30.03.2012
Beiträge: 16

Das Bitcoin-Problem mit der Insolvenz von Mt.Gox dürfte sich schon länger abgezeichnet haben.
Warum nicht beim Sale direkt bei Steam oder bei GamersGate kaufen? Da ich dort mit Paysafecard bezahlen kann sind sie trotz der manchmal höheren Preise eine Alternative zum Humble Shop.
Humble scheint offenbar einen umfassenden Shop aufbauen zu wollen, und vernachlässigt meiner Meinung nach die Nischen. Heisst mal wieder Masse statt Klasse.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4306

Der Humble Store hat nix mit Mt. Gox zu tun, sie haben Coinbase als Finanzdienstleister für BTC benutzt. Ich kaufe lieber beim HS, weil ich dort (falls vorhanden) die drm-freie Version bekomme + noch einen Steam-Key.

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 146

Gut ich wusste bis eben noch nichts davon das man bei paypal irgendwas mit dem handy machen kann und ich kaufe auch immer bei HumbleBundle wegen den DRM-freien versionen. Ich spiele auch oft nur die DRM-Free versionen wenn diese den gleichen umfang haben wie die Steam versionen. Nur meist haben die DRM-freien Versionen oft keinen Multiplayer und es gibt diesen blöden zwang das man unbedingt möglichst viele Archievments haben möchte auf Steam ;P

goshawker
Bild des Benutzers goshawker
Offline
Beigetreten: 13.04.2013
Beiträge: 64

Lese meinen letzten Beitrag bitte noch einmal in Ruhe...
Nein, paypal und Handy geht nicht!!

kingron
Bild des Benutzers kingron
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 152

Für alle Firefox-User http://www.anonymox.net/ und schon hat man wieder die guten Alten $

titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 146

Entschuldigung aber ich verstehe deinen Beitrag immer noch nicht... ist aber auch egal, weil ich nicht den Drang verspüre ein Handy mit einem Paypal Konto zu verbinden.

Mastodon