Hilfe: Tonfehler während Videobearbeitung

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1653
Hilfe: Tonfehler während Videobearbeitung

Liebe Holarsianer,

während ich lediglich bescheidener Linuxnutzer bin weiß ich, dass hier Menschen mit Fähigkeiten unterwegs sind, welche die Grenzen des 0815-Nutzers weit übersteigen.
Daher wende ich mich an euch wo ich selbst nicht weiterkomme.
Ich hab ein Problem bei der Bearbeitung von Videomaterial. In der Preview stottert der Ton oder wird verlangsamt wiedergegeben.
Schneiden und kodieren ist mir unter diesen Umständen nicht möglich. Ich hoffe nun das jemand von euch mir einen hilfreichen Tipp geben kann.

Dieses schnell aufgenommene Video zeigt optisch und akustisch wie sich das Problem verhält.
http://youtu.be/fMt8PP1ohH8

Vielleicht kennt ihr dieses oder ein ähnliches Verhalten aus eigener Erfahrung und einem anderen Bereich und habt die Lösung.

Liebe Grüße,

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 331

Solche tonfehler hab ich nur auf meinen Notebook im Akkubetrieb wenn *buntu der meinung ist er muss jede Sekunde die Soundkarte in Standy packen nur um Sie sofort wieder aufzuwecken. Dafür hab ich irgenwas mal umeditiert.
Ich glaub das hat aber mit deinem Problem da nix zu tun.

Mastodon