News oder Spiele-Eintrag, ich bin Verwirrt?

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110
News oder Spiele-Eintrag, ich bin Verwirrt?

Hallo,

ich wollte habe gerade zu dem Spiel Subversion von Introversion einen Kommentar abgelegt und wollte ihn eigentlich in den Spiele-Artikel schreiben. Allerdings dachte ich jetzt nun es Handel sich dabei um eine News? Und habe das dann doch als Kommentar eingetragen.

Also meine Frage: Unterscheidet ihr zwischen News und Artikeln? Wenn ja wie? Ich fände es hilfreich wenn News im Nachhinein nicht von jedem verändert werden können. Oder nur mit Update-Hinweis oder so etwas.

Grüße, und macht weiter so :)

P.s.: Habt ihr schon mal überlegt Amazon-Werbung einzubauen oder die von Linux-Shops? Ich mein ja nur so, damit könntet ihr vielleicht ein bisschen Geld nebenher verdienen und die Serverkosten dämpfen ;)

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

@Subversion: Das ist ein Artikel. Ob das Spiel so schnell kommt ist aber wohl alles andere als Gewiss: Zurück auf Feld eins: Introversion strauchelt (Ja, wollte seit Ewigkeiten eine News dazu machen, habe aber keine Zeit)

@New/Artikel: Ja, wird unterschieden. Nur Leute mir Reporter-Rechten können die News ändern, eine History wird dabei angelegt wie bei den normalen Artikeln.

@Werbung: Comrad will keine.

Mastodon