Wiki-Namen

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307
Wiki-Namen

Wir scheinen Probleme mit der automatischen Verlinkung von Wiki-Namen zu haben, wenn diese ein &-Zeichen enthalten.

Also zum Beispiel: Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt

Hier findet er den Titel nicht korrekt, benennt man die Node aber in Command and Conquer: Der Tiberiumkonflikt um, so gibt es kein Problem.

Leider schein ich bis dato keine Lösung dafür zu finden, daher ist die Idee das &-Zeichen auf die Liste der nicht-erlaubten Zeichen für Artikelnamen zu setzen, was meint ihr?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt <-- so gehts

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307

Okay, intuitiv ist das leider nicht :-(

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Um auf deine ursprüngliche Frage einzugehen: Ja, ich würde das Zeichen verbeiten. Auch Artikel mit Doppelpunkte im Titel sind sehr mühsam, diese können jedoch nicht so einfach wie ein & ersetzt werden.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4307

Ich hab das &-Zeichen jetzt mal als Artikel-Titel verboten, mal sehen, wie umgänglich das wird.

the_fish
Bild des Benutzers the_fish
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 35

also ich würde bei command & conquer nach cnc suchen :)

Mastodon