Soll es zukünftig wieder mehr Umfragen geben?

Bild des Benutzers meldrian
Ja
93% (14 Stimmen)
Nein
7% (1 Stimme)
Gesamtstimmen: 15
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Ich hab erstmal mit Ja gestimmt. Aber: Was für Umfragen? Ich glaube sowas wie "Welche Distro...." oder "Was spielt ihr gerade...." braucht man kaum fragen.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1954

Doch natürlich!
Belanglose Umfragen sind der Kern einer jeden gut funktionierenden Community :)
Inklusive der sich gegenseitig zerreißenden Kommentarketten die bei Umfragen wie "Welche Distro ..." beinahe schon zwangsweise entstehen.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Ok. Ich werde in Zukunft abstimmen um ein Produktiver Pfeiler der Community zu werden :)

I use Arch BTW.
nano > vi

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 286

Da ich hier schon seit Jahren keine Umfrage mehr gesehen habe, wenn man mal die Adventskalender außen vor lässt, stimme ich mal mit Ja. Mehr als keine ist durchaus in Ordnung. Ich habe die Hoffnung, dass dies nicht zu einer Schwemme, gar einer Welle an Umfragen führt.

Nett, man kann sogar sehen, wer wie gestimmt hat.

PS: Ach nee, wir hatten ja neulich erst diese extrem wichtige Umfrage wegen der Zählweise beim Drückblick. So kann man sich täuschen.

Piet.Lu
Bild des Benutzers Piet.Lu
Offline
Beigetreten: 01.12.2017
Beiträge: 99

Verdammt, meine Tarnung, sie ist aufgeflogen :D

NoXPhasma
Bild des Benutzers NoXPhasma
Offline
Beigetreten: 06.11.2013
Beiträge: 389

Wir haben also den Verräter der Community gefunden, zu den Fackeln und Forks!

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 286

Auf ihn mit Gebrüll!

Oder sollte man vorher eine Umfrage machen?

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Umfrage und Ausschuss mit Unterausschuss.

Piet.Lu
Bild des Benutzers Piet.Lu
Offline
Beigetreten: 01.12.2017
Beiträge: 99

Na, das kann dauern.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 216

Bitte das Vetorecht des Umfragenbeirats nicht vergessen.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Wo bleiben denn die Umfragen? :D

kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 286

Ich schätze, wir müssen erst Delegierte in eine Findungskommission wählen.

Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 507

Nix da. Piet.Lu war gegen den Konsens. Zur Strafe sollte der gute jetzt für die Umfragen zuständig sein. Kann dazu mal jemand eine Umfrage starten?

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1954

Wir arbeiten hart daran uns sinnhafte, innovative und Unterhaltsame Umfragen auszudenken.

Mastodon