Artikel Review

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84
Artikel Review

Ich denke, es wäre für die Qualität der einzelnen Artikel über Spiele sehr sinnvoll, wenn diese nach Erstellung von ein paar Leuten gelesen würden. Diese könnten sich dann überlegen, ob sie durch den Artikel eine gute Übersicht über das jeweilige Spiel bekommen haben oder nicht. In letzterem Fall können sie entsprechende Anregungen geben oder auch die Bereiche selbst ergänzen / verändern.

Da gerade jetzt im Anfangsstadium viele leere Artikel als Platzhalter angelegt wurden und es leider keine Möglichkeit gibt, zu sehen welche Seiten verändert wurden, müssen neu geschrieben Artikel wohl von Hand bekannt gemacht werden.

Ich mache also mal den Anfang mit einem neu geschrieben Spielbericht:
http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/angband

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4248

Das geht irgendwie über einen View, aber ich weiss bis jetzt noch nicht, wie ich diesen View als Block in die Seite einbinden kann, so daß er z.B. am rechten Seitenrand erscheint.

Ne Idee?

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84

Hilft Dir das?
http://www.apaddedcell.com/creating-a-custom-home-page-in-drupal-using-views

Etwas unter der Mitte der Seite steht was über das Thema (hoffe ich).

Detrius
Bild des Benutzers Detrius
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 84

Und der nächste:
http://www.holarse-linuxgaming.de/wiki/tome

Mastodon