Alte Dos-Titel für Linux via Dosbox - Unding oder Segen?

Bild des Benutzers meldrian
Ein No-Go (so wie Anglizismen)
18% (2 Stimmen)
Ist mir egal
9% (1 Stimme)
Kaufe nur neue Spiele
0% (0 Stimmen)
Gute Sache, nur zu teuer
27% (3 Stimmen)
Bereicherung für Linuxgaming
45% (5 Stimmen)
Gesamtstimmen: 11
kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 286

Ich find's gut, wenn die alten Spiele verfügbar sind. Es stört mich auch nicht, wenn ich dafür die Dosbox benötige. (Windowsnutzer dürften es in der Regel doch auch nicht besser haben.) Aber ein Normalpreis pro Spiel von fast 10 € wie bei diesen Disneyplat(t)formern ist ganz schön happig, fast schon unverschämt. Aber es gibt auch günstigere.

Der_Pit
Bild des Benutzers Der_Pit
Offline
Beigetreten: 06.01.2011
Beiträge: 25

Ich find's toll und habe eine ganze Menge Titel auch gekauft (bei GOG). Allerdings schon immer nur im Angebot, dann meist um die €1.39. Da braucht man wirklich nicht gross drüber nachzudenken. Und manche davon spiel ich immer noch gerne - ist also nicht nur Nostalgie :D

Das Disney-Angebot find ich aber in der Tat auch (deutlich) zu teuer.

Mastodon