Aktuelle Beiträge

  • Reply to: Pioneer   vor 21 Stunden 19 Minuten

    Pioneer ist super! Wieso habe ich das all die Jahre nicht gespielt?

  • Reply to: Feral Interactive kündigt Hitman für Linux mit baldigem Release an   vor 1 Tag 10 Stunden

    Hab mir das Spiel auch geholt. Sehr schön sind die Chanllanges welche den Replay Faktor doch sehr erhöhen und die Möglichkeiten die es darüber hinaus noch gibt. Ein sehr schöner Zeitvertreib und einem Hitman Titel würdig. (Vor allem die Mission in Italien)

    Auf meiner GTX 1060 läuft alles auf Maximalem Detail. Sehr schön anzusehen das ganze.

  • Reply to: RVGL   vor 3 Tage 21 Stunden

    "Hatte jedoch vergessen wie sehr mich dieses Spiel zur Weißglut treibt wenn man nach 5 Runden 1. Platz von einer Rakete ins Nirvana gebombt wird,..."

    Ja, das sind diese ganz besonderen Momente.
    Ich bin gestern schon wieder wie damals an dieser zweiten Museumsstrecke verzweifelt. Am Schluss der Runde, diese Linkskurve aufs Gerüst... ☆☠⚔

  • Reply to: RVGL   vor 4 Tage 1 Stunde

    Wie geil ist das denn?!
    Danke fürs Zeigen!

    Edit:
    Läuft spitzenmäßig auf Anschlag auf meinem betagten Netbook mit Intel-HD Grafik.
    Hatte jedoch vergessen wie sehr mich dieses Spiel zur Weißglut treibt wenn man nach 5 Runden 1. Platz von einer Rakete ins Nirvana gebombt wird, plötzlich Letzter ist, nochmal von vorne beginnen darf UND pro Meisterschaft nur 3 Wiederholungsversuche hat. Ätzend.

  • Reply to: Feral Interactive kündigt Hitman für Linux mit baldigem Release an   vor 4 Tage 5 Stunden

    Hab das aktuelle Angebot genutzt und das Spiel auf gut Glück gekauft. Hab bisher die Trainigsmissionen gespielt, gefällt mir soweit ganz gut. Läuft auch flüssig, obwohl meine ältliche GTX-760 eher eine Leistungsklasse unter den angegebenen Mindestanforderungen liegt.

  • Reply to: Unknown Horizons 2017.1 - neue Grafiken, neue Vertonung, neue Gebäude!   vor 5 Tage 10 Stunden

    Tolles Spiel, schön das es weiter entwickelt wird. Leider schaff ich es nicht die neueste Version (Version 2017.2) unter Linux Mint 18.1 zu kompilieren. Ich hoffe es gibt bald ein Paket dafür.