Aufteilung Zusammenfassung / Artikelinhalt

Bild des Benutzers Iggi

Hallo,

eine kurze Anmerkung zur Aufteilung der Artikel in Zusammenfassung und Inhalt: Mir ist aufgefallen, daß Du bei einigen Artikeln den Einleitungssatz als Zusammenfassung verwendet hast, so daß dieser jetzt zwar in der Übersichtsliste, aber nicht mehr im Hauptartikel auftaucht. Meiner Meinung nach stehen da aber oft wichtige Daten drin, die aus dem eigentlichen Artikel nicht mehr so klar rauskommen - und die Liste sieht man z.B. gar nicht, wenn man die Suche benutzt.

Bei ein paar wenigen Artikeln habe ich deswegen im Laufe der Zeit die Zusammenfassung mit Hilfe des Häckchens vor "Show summary in full view" wieder mit reingenommen, so sind die Artikel meiner Meinung nach teils logischer und man sieht auf einen Blick, um was es im restlichen Artikel geht.

Das Ganze wollte ich nur kurz abstimmen, nicht daß Du das alles ganz anders siehst und wieder rückgängig machst :-)

Viele Grüße,

Ignaz

Mastodon