The Humble Double Fine Bundle

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Das Humble Bundle ist wieder da. Ihr könnt wieder den Preis wählen für folgende Spiele:

und

  • Stacking (Original-Spiel + The Lost Hobo King-Erweiterung)

Wenn ihr mehr als der Durchschnitt zahlt (immerhin $7,91 derzeit), erhaltet ihr noch Brütal Legend dazu.

Ab $35,00 erhaltet ihr Backer Access zum Kickstarter-Projekt von Broken Age (inkl. Linux,Steam,usw). Und ab $70 ein Double Fine-T-Shirt. Die Beiträge können wieder wie gewohnt aufgeteilt und an die EFF oder Child's Play gespendet werden. Die Soundtracks sind ebenfalls erhältlich. Steam-Keys gibt es wieder nur ab $1,00.

Das Bundle ist bis zum 22. Mai verfügbar. Und natürlich könnt ihr auch wieder den Bitcoin-Proxy nutzen.

Multimedia
Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 73

Lastschrift scheint über Paypal dies mal nicht zu gehen hat jemand ähnliche Probleme?

Heinrich
Bild des Benutzers Heinrich
Offline
Beigetreten: 24.08.2010
Beiträge: 35

Nochmal Psychonauts. Mal schauen ob es jetzt endlich unter Linux stabil funktioniert. Steam-Keys gibt es dieses Mal wieder nur einen Sammelschlüssel für das Grundbundle und einen weiteren für Brütal-Bonusspiel.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 216

Bei mir funktioniert es, sobald ich das Land auf Deutschland umgestellt habe...

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Allein für Brütal Legend lohnt es sich.

Lightkey
Bild des Benutzers Lightkey
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 97

Thaodan: Also war ich nicht der einzige, war wohl nur eine Störung. Als ich es später nochmals versucht hatte, ging es.

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 73

Geht immer noch nicht ich könnte kotzen....

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 59

Bei mir hatte es gerade funktioniert mit paypal + Lastschrift. Und von Psychonauts hat bei mir schon die Version aus dem letztem Humble Bundle ohne Probleme funktioniert.

Mastodon