Humble Indie Bundle Bezahl-Proxy

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4233
Humble Indie Bundle Bezahl-Proxy

Für alle diejenigen, die keine der angebotenen Zahlungsmöglichkeiten beim Bundle nutzen können oder wollen, denen bieten wir an als Proxy zu fungieren. Meldet euch dazu bei uns über das Kontaktformular oder im IRC. Dort teilen wir euch das Bitcoin-Konto mit, auf das ihr euren Bundle-Beitrag überweisen könnt. Bitcoins könnt ihr auf Bitcoin.de erhalten. Dort könnt ihr via normaler Banküberweisung bezahlen. Wenn ihr den Holarse-Referrerlink verwendet, spenden wir die Provision an die FSF (geht auch via Bitcoin).

(Getting started with Bitcoins)

robin
Bild des Benutzers robin
Offline
Beigetreten: 24.05.2008
Beiträge: 114

Wie kann ich lokal bitcoins generieren?

Chris2009
Bild des Benutzers Chris2009
Offline
Beigetreten: 25.05.2009
Beiträge: 110

robin, lieber gar nicht versuchen. Eine Zeit lang war es mal Wirtschaftlich mit modernen Grafikkarten doch mittlerweile dürfte es schon grenzwertig sein. So das dein Rechner mehr Strom dabei verbraucht als diese dann in BitCoins Wert sind.

Wenn du aber sowieso so eine 400 Euro Grafikkarte im Rechner hast und die nicht von dem Geld bezahlen willst nur zu. Am besten schließt du dich dann einem Rechnerverbund an. Doch da einen vertrauenswürdigen zu finden ist auch noch mal so eine Sache.

Alleine mit einem PC lokal rechnen rentiert sich da nicht mehr.

Diese Aussage beruht darauf das es schon über ein Jahr her ist das man sich dadurch eine Grafikkarte Finanzieren konnte und die "Schwierigkeit" beziehungsweise Rechendauer zum nächsten Signaturwert wird ja immer länger.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 4233

Die Schwierigkeitsstufe ist vor kurzem erst gestiegen, was jetzt pro Zyklus die Hälfte an Bitcoins nur noch produziert. Die Goldgräberphase ist halt vorbei, jetzt beginnt der Handel.

Mastodon