Search and Rescue

Bild des Benutzers meldrian

Kurzgefasst

Das ursprünglich von WolfPack Entertainment entwickelte Spiel Search and Rescue beinhaltet verschiedenste Rettungsmissionen welche via flugtauglichem Gefährt absolviert werden müssen. Mit seinem ausschließlich ohne Gewalt und Schusswaffen auskommenden Spieldesign zeigt Search and Rescue auf, dass luftige Höhen nicht nur mit Zielsuchraketen und großspurigen Maschinengewehr Spaß machen können. Im Gegenteil: Man erspielt Punkte für Rettungseinsätze und nicht durch Abschüsse.

Das Spiel

Dem Spieler werden verschiedene Missionen zur Verfügung gestellt in denen es meist um die Suche und Rettung von Personen geht die sich in Gefahr befinden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit den freien Flugmodus auszuwählen, sich das Luftgefährt der Wahl auszusuchen und einfach ein bisschen durch die Gegend zu fliegen um die Landschaft zu erkunden oder zu entspannen.

Screenshots und Videos
Commandline
Bild des Benutzers Commandline
Offline
Beigetreten: 23.05.2008
Beiträge: 279

Das Spiel habe ich damals unter Halloween Linux 7 (redhat 7 klon) bis zum exitus gespielt (naja, was heißt gespielt. Ich hab nie jemanden gerettet, bin nur rumgeflogen ;))