Summoning Wars - Version 0.5.5. veröffentlicht

Bild des Benutzers meldrian
Tags:

Gleich noch eine weitere schöne Rollenspielnachricht: Summoning Wars gibt es seit dem 06. November 2011 in Version 0.5.5, inklusive einiger netter Neuerungen.

Neben der vollständig überarbeiteten grafischen Oberfläche erwartet den Spieler auch eine vereinfachte Installationsroutine für Linux. Ebenfalls äußerst positiv hervorzuheben ist die bessere Stabilität im Netzwerk (bei früheren Versionen gab es das ein oder andere Problem mit plötzlich beendeten Verbindungen). Neben hinzugekommenen Inventarslots gibt es nun auch weitere Möglichkeiten Items am Gürtel zu platzieren.
Auch an der Geschichte wurde geschraubt: Das Tutorial beinhaltet nun weitere Kämpfe um mit dem Spiel warm zu werden. Die Fehler beim Umschalten zwischen Fenster- und Vollbildmodus sollten der Vergangenheit angehören. Schließlich bekamen diverse Sprachen im Spiel einen erweiterten Feinschliff.

Freunde des digitalen Rollenspiels haben sicherlich ihren Spaß an diesen und allen anderen Änderungen die mit der neuen Version hinzugekommen sind. Darüber hinaus ging es einigen "geliebten" digitalen Krabbelkäfern ans Leder.

Frohes Zocken

Multimedia
Video