Warhammer 40000: Gladius - Relics of War

Bild des Benutzers comrad

Warhammer 40000: Gladius - Relics of War ist ein rundenbasiertes 4X-Strategie-Spiel im Warhammer 40k-Universum. Vier Fraktionen (das Astra Militarum, die Space Marines, die Orks oder die Necrons) und plattformübergreifender Multiplayer werden enthalten sein. Veröffentlichung erfolgte am 12. Juli 2018 mit Windows und Linux-Support. Es ist auf Steam und als Steamkey im Humble Store sowie drm-frei auf GOG erhältlich.

Screenshots und Videos
turrican
Bild des Benutzers turrican
Offline
Beigetreten: 11.10.2017
Beiträge: 102

Das Game habe ich bereits in meiner Steam Bibliothek, aktuell ist Warhammer 40000: Gladius - Relics of War auf GOG.com im Winter-Sale 2023. Das Spiel gefällt mir..., ich denke das ich es zwischen den Feiertagen endlich einmal spielen werde! :)

Mastodon