Virtual Forbidden City

Bild des Benutzers rettichschnidi

Virtueller Rundgang durch die Verbotene Stadt.

Installation

Auf der Webseite wird leider nur eine RPM-Datei zum Download angeboten. Diese kann jedoch mit alien in andere Formate umgewandelt werden.
Stand 14. Juli 2015 - Besagte Webseite ist Offline, Downloadlinks führen ins Leere.

Screenshots und Videos
march
Bild des Benutzers march
Offline
Beigetreten: 02.02.2009
Beiträge: 97

Es würde mich interessieren ob jemand zum einen das rpm noch auf der Platte liegen hat und ob es noch läuft. War ein nettes Programm.

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 216

Irgendjemand hat das Programm anscheinend zum Glück noch gehabt (ich war's nicht) und in die Holarse Klaud hochgeladen: http://files.holarse-linuxgaming.de/native/Spiele/Virtual%20Forbidden%20City/

Leider habe ich das Ganze nie zum Laufen bekommen, auch damals nicht, als das Programm noch neu war, aber ich versuche es die nächsten Tage noch einmal...

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 5496

Ah ne, das war ich. Ich hab vergessen die Datei zu löschen. Das ist nur eine HTML-Seite... :-/ Habs leider auch nicht mehr gefunden.

Mastodon