Vendetta: Curse Of Ravens Cry

Bild des Benutzers comrad

Vendetta: Curse Of Raven's Cry ist der inhaltlich und technisch überarbeitete Nachfolger zu dem umstrittenen Titel Raven's Cry aus demselben Genre. Vendetta kommt für Windows, OS X und Linux/SteamOS. Käufer des Vorgängers Raven's Cry können über ein noch freizuschaltendes Webformular kostenlos ein Upgrade auf Vendetta erhalten.

Achtung DRM

Enthält Reality Pump DLM V2!

Achtung

Das Spiel wurde aus Steam entfernt, die Gründe sind hierfür nicht bekannt (Reddit-Thread).

Screenshots und Videos
mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 279

Hat jemand Teil 1 und ist er wirklich so unterirdisch schlecht? Weil thematisch klingt es gar nicht so übel. Wobei, wenn ich mir die Charaktere auf der Homepage so anschaue, sieht das schon sehr klischeehaft aus. Zwei Frauen in den Hauptrollen; eine Ordensschwester und eine Hure, nicht sehr originell ;)