UnrealCop

Bild des Benutzers rettichschnidi

UnrealCop ist ein kleiner Mod für Unreal Tournament 2004. Der Entwickler wollte ein Spiel entwickeln das ähnlich wie Virtua Cop 2 ist. Der Spieler muss also seinen Charakter nicht selbst steuern, sondern beschränkt sich aufs zielen. Am Ende des Levels gibts es dann noch jeweils einen Boss.

Der Mod ist leider nicht fertig und der Entwickler wird sich laut eigenen Angaben nicht mehr darum kümmern. Die bisher veröffentlichten Versionen sind allerdings schon spielbar.

Installation

Ladet euch die Datei UnrealCopBeta.zip heruntern und entpackt diese. Die darin enthaltenen Verzeichnisse müssen nun ins Root-Verzeichniss der UT2004 installation verschoben werden sodass die bestehenden Verzeichnisse ergänzt werden.

Spielen

UT2004 wie gewohnt starten. Anschliessend einen Server starten und dabei den Spielmodus "Unreal Cop" wählen und das Spiel starten.

Screenshots und Videos