Slaps and Beans

Bild des Benutzers kloß

Slaps and Beans soll ein Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Spiel werden.

Durch den Erfolg der nur für Windows und Mac erhältlichen Demo Schiaffi&Fagioli in 2015 konnten die Programmierer Kontakt zu den Schauspielern aufnehmen und haben die Erlaubnis erhalten, ihr Projekt fortzuführen, was nun in Gestalt von Slaps and Beans umgesetzt werden soll.

Mit einer Kickstartercampagne sammelten die Programmierer bis zum 11. Dezember 2016 erfolgreich Geld für die Umsetzung. Es wurden zwei Zusatzziele erreicht, sodass zu den ursprünglich beabsichtigten Szenarien Western, Tropische Insel und Miami der Achtzigerjahre ein weiteres hinzukommen wird und die zu den Szenarien passende original Filmmusik im Spiel verwendet werden wird.

Der Greenlightstatus auf Steam wurde erreicht.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

Leck mich am A*sch, das ist ECHT?! Hammer!
Dachte im ersten Moment irgendein Pixelpicasso hätte nach dem Tod von Bud zu viel Zeit gehabt.