Shadwen

Bild des Benutzers comrad

Das finnische Studio Frozenbyte, welches für Spiele wie Trine 3, Shadowgrounds oder Splot verantwortlich ist, hat sich für die Promotion seines neusten Werkes eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Für das Spielen der Demo von Shadwen gibt es Punkte, welche dann global von allen Spielern gezählt werden und umso mehr Punkte zusammen kommen, desto günstiger wird das Spiel zum Release sein (völlig gratis wird es aber in keinem Fall werden).

Kurzbeschreibung zu Shadwen

Auf ihrer Mission, den König zu töten, trifft die Assasinin Shadwen auf das Waisenmädchen Lily. Sie folgt Shadwen auf ihrem gefährlichem Weg seither auf Schritt und Tritt und Shadwen muss nun Lily und sich selbst an den Wachen des Königs vorbei bringen. Aber wird Shadwen versuchen sich durch geschicktes Ablenken und Schleichen an den Wachen vorbei zu mogeln oder wird sie die Wachen mit Dolch, Giftpfeilen und Sprengfallen vor den Augen des Kindes töten und damit ihr Vertrauen aufs Spiel setzen?

Die Demo kann über Steam, GOG oder den Humble Store bezogen werden. Es ist auf Steam, im Humblestore als Steam-Key zu haben. Auf GOG und im Humble Store erhaltet ihr eine DRM-freie Variante.

Screenshots und Videos