Serious Sam 3: BFE

Bild des Benutzers Lucki

Das Spiel

Serious Sam ist der Name einer Serie von Ego-Shooter-Spielen mit der Hauptfigur Sam Stone.
Bei Serious Sam 3: BFE muss man, wie in allen anderen Serious Sam Spielen, wieder jede Menge Gegner töten die eine eher schlechte AI haben. Jedoch kommen in Serious Sam meist sehr viele Gegner (also 20 und mehr) auf einmal was das ganze wieder interessant macht. Außerdem gibt es viele verschiedene Gegner die sich alle verschieden verhalten.
( Wer jetzt meint das wäre in Serious Sam 3: BFE nicht mehr so sollte mehr als die ersten beiden Level spielen, da diese relativ langweilig sind )

Erwerb

Das Prequel zum ersten und zweiten Encounter kann seit 2012 nativ über Steam für Linux gekauft werden. Auch in der Serious Sam Fusion 2017-Version ist das Spiel enthalten.

Die Grafik

Das Spiel hat meiner Meinung nach eine gute Grafik. Vor allem wenn man in den Optionen das Licht auf 'Vivid' gestellt hat. Allerdings sehen die Explosionen leider sehr verpixelt aus.

Screenshots und Videos