The Secret Chronicles of Dr. M.

Bild des Benutzers Commandline

The Secret Chronicles of Dr. M. ist der Nachfolger vom Eingestellten Secret Maryo Chronicles

Das Spiel

Das einzige was nicht so ähnlich wie beim Orginal aussieht sind manche Feinde und im Levelauswahlbildschirm ist man eine rote Masse statt ein Model aber das ist meiner Meinung nach nicht wichtig, da es nach meinem empfinden immer noch so aussieht wie das Orginal.
Für die die Super Mario nicht kennen (gibt solche Leute überhaupt) es ist ein 2D Jump&Run Game bei dem man Geld sammel kann und man nach rechts durch die Level rennt.

Installation

Auf der Webseite wird ein *tar.xz zum Download angeboten.

Für Debian und Derivate gibt es Alpha Builds zum Herunterladen.

Last but not least gibt es Virtualbox Images um das Spiel unkompliziert testen zu können.

Status

Das letzte Release von The Secret Chronicles of Dr. M. ist von August 2015, allerdings wird das Project auf GitHub noch aktiv entwickelt.

Screenshots und Videos
Mastodon