Professor Fizzwizzle and the Molten Mystery

Bild des Benutzers rettichschnidi

Das Spiel

Und wieder muss der gute Professor Fizzwizzle einen Bösewicht jagen, diesmal durch über 210 Levels.

Linux-Version

Die Linux-Version wird nach dem Verkauf des Herstellers Grubby Games vom neuen Unternehmen BigFish nicht mehr weitergepflegt.

Screenshots und Videos
manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

Hi

Ich konnte auf der HP nur versionen für Win und Mac finden. Wo bekommt man die Linux version?

Danke

Nargajuna
Bild des Benutzers Nargajuna
Offline
Beigetreten: 05.04.2010
Beiträge: 58

Laut Forum wurde Grubby Games von BigFish gekauft und die wollen/können keinen Linuxsupport geben.

manuel
Bild des Benutzers manuel
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 245

sollte man den Artikel dann nicht löschen, da das Spiel für Linux nicht mehr verfügbar ist ?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Warum nicht einfach aktualisieren (inkl. Tags)? Löschen bringt nix und evt. gibt es das Game ja wieder einmal für Linux.

Nargajuna
Bild des Benutzers Nargajuna
Offline
Beigetreten: 05.04.2010
Beiträge: 58

Es gibt noch Plattformen bei denen die Linuxversion verfügbar ist. Aber in wieweit die seriös sind...
http://active-desktop-calendar.downloadpipe.com/Big-Fish-Games-Professor-Fizzwizzle-screenshot-1170996.html