The Mims Beginning

Bild des Benutzers meldrian

Über das Spiel

Die Mims sind liebevolle und lustige Kreaturen, die auf der Suche nach einer neuen Welt zum Leben durch das Weltall reisen. Nach einer erfolglosen Suche wird ihr intergalaktisches Schiff von einem Meteor getroffen und zerstört. Mit Hilfe der Rettungskapseln schaffen es allerdings einige Mims, sich auf einen Asteroidengürtel zu retten. Nach anfänglicher Panik beschließen die Mims den Gürtel zu bevölkern, um Handel zu treiben und die Umstände zu verbessern. An dieser Stelle übernimmt der Spieler in einer gottartigen Rolle und führt die kleinen Mims zu Erfolg oder Untergang.

Beta

Inzwischen existiert ein vollendetes Spiel. Außerdem eine erste Beta, die hier (IndieDB) oder hier (Server der Entwickler) heruntergeladen werden kann.

Installation

  • Beta - Version

Archiv an eine beliebige Stelle entpacken. Im Anschluss sollte das Spiel über die mitgelieferte 32 oder 64 Bit Datei ausführbar sein.

Kaufoptionen

Nach der erfolgreichen Finanzierung (Indiegogo-Kampagne) und erfolgtem Release am 18. Mai 2016, kann es nun auf Steam erworben werden.

Screenshots und Videos