The Mana World

Bild des Benutzers Hisoka

Das Spiel

The Mana World ist ein Open Source MMORPG in Entwicklung. Es ist dabei ein klassisches 2D Spiel. Inhaltlich Spielt es in einer Fantasy Welt. Als Spieler sollte man aktuell nicht erwarten ein perfektes MMO zu bekommen. Es fehlen noch viele Inhalte, aber dank der aktiven Community wächst die Zahl neuer Karten,Items und anderem stätig.
Wie man als Spieler aber feststellen wird, gibt es einige Unterschiede zu anderen Spielen. So wählt man beim Spielstart keine Klassen aus und auch die magischen Fähigkeiten erlernt nicht selbst.

Installation

Alle größeren Distributionen bieten aktuelle Pakete vom Spiel an. Somit entfällt eine manuelle Installation. Ansonsten werden auch direkt auf der Seite des Spiels aktuelle Pakete angeboten.

Screenshots und Videos