Heroine's Quest: The Herald of Ragnarok

Bild des Benutzers Spark

Entwickelt wurde dieses Point and Click Adventure mit RPG-Elementen von Fans für Fans der alten und bekannten Quest for Glory Reihe, wie der Untertitel schon verrät ist es in der nordischen Mythologie angesiedelt. 2013 erschien es für Windows. 2016 gab‘s nun endlich auch die Linux-Fassung als Weihnachtsgeschenk.

Herunterladen kann man es ganz einfach bei itch.io oder wer will kann es auch bei Steam finden.

Screenshots und Videos
kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 52

Spark,

hast du das Spiel zum Laufen bekommen? Ich habe mir das schon vor ein paar Wochen gezogen, kann es aber nicht starten. Es wird nach Datei oder Verzeichnis ags64 und ags32 im Verzeichnis des entpackten Spiels verlangt. (ags könnte etwas mit Adventure Game Studio zu tun haben, damit ist das Spiel erstellt worden.)

Spark
Bild des Benutzers Spark
Offline
Beigetreten: 21.10.2011
Beiträge: 25

Erwischt, sorry bei mir kommt das Gleiche. Ich hatte da auf euch gesetzt. ;P