Gone Home

Bild des Benutzers comrad

Nach einem Auslandsaufenthalt erwartet man seine Familie zuhause. Jedoch findet man nur ein leeres Haus vor, niemand ist da. In dem Adventure Gone Home geht der Spieler auf die Suche nach seiner verschwundenen Familie und versucht die Gründe für das Verschwinden zu finden.

Fehlerbehebung

In der Steam Version kommt es vor, dass die Kamera Bewegung im Spiel nicht funktioniert. Dieses Problem lässt sich einfach lösen, indem man in den Steam Eigenschaften zu Gone Home die Startoption

LC_ALL=C %command%

einfügt.

Stürzt das Spiel nach dem Starten eines neuen Spiels ab, so kann es daran liegen, dass ihr die freien Gallium-Treiber (bei NVIDIA) verwendet. Unity scheint damit Schwierigkeiten zu haben. Wenn ihr auf die properitären Treiber wechselt, sollte das Problem gelöst sein.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1538

gone home läuft nativ? krass, ich schaus mir grad auf youtube an.
Thx comrad

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

ja es läuft. Video ist auch schon geplant. Aber diese Woche wirds wohl nix mehr.
Es gibt auch schon deutsche Übersetzung jetzt.