Flatout 2

Bild des Benutzers comrad

Flatout 2 ist ein älteres Rennspiel mit einer akuraten Physikdarstellung des Fahrzeugs. Dieses kann während des Rennens beschädigt werden, was sich auf das Fahrverhalten auswirkt. Es gibt diverse Fahr/Rennmodi unter anderem einige, die an das alte Destruction Derby erinnern.

Es wird für Linux auf Good Old Games angeboten. Hierbei handelt es sich um einen Wine-Port.

Screenshots und Videos
titi_son
Bild des Benutzers titi_son
Offline
Beigetreten: 27.03.2012
Beiträge: 142

...Wow dieses Spiel hab ich schon seit ca. 3 Jahren oder so auf Linux gespielt und war immer zu faul ein artikel zumachen. Hab mich immer rausgeredet mit: "das läuft ja nicht nativ" obwohl es perfekt lief ^^

Also das Spiel ist extrem geil. Klare Empfehlung! Leider ist der online modus nicht mehr vorhanden. Macht aber extrem Spaß auf LAN-Partys ( wenn man mal keinen shooter spielen will ;) )