Empyrean Campaign

Bild des Benutzers comrad

Empyrean Campaign ist das Vorzeigespiel der Entwickler für ihre 2D-Action-RPG-Engine Flare. Der Spieler ist von seinem Heimatland Empyria verbannt worden, das Spiel begleitet nun seine Heimkehr.

Screenshots und Videos
kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 91

Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Ich finde Empyrean Campaign ganz schön umfangreich. Ich habe bestimmt 10 Stunden mit dem Spiel/Mod verbracht. Ein paar Szenen/Orte waren mir sogar noch aus der Alpha-Demo in Erinnerung. Bugs habe ich keine erlebt, nur ein paar Probleme mit der Lokalisierung. Das Balancing geht mMn. auch in Ordnung, bis auf das viele Gold, das die Gegner abwerfen, und hier und da hätten die Gegner ruhig etwas stärker sein dürfen. Allerdings scheint mir die Geschichte irgendwie nicht stimmig und das Ende ist recht unbefriedigend.