Dungeon Warfare

Bild des Benutzers comrad

Dungeon Warfare ist ein klassisches Tower Defense im Retropixel-Look. Allerdings entgegnet man den ankommenden Horden mit einer großen Anzahl unterschiedlicher Fallen.

Ähnlich wie in Dungeon Keeper sind wir in diesem Spiel die Herren des Dungeons und Horden von Helden versuchen unser Dungeonherz zu zerstören. Dies müssen wir mit einer Vielzahl von Fallen verhindern und von denen gibt es viele und sehr ausgefallene. Zu Anfang haben wir nur eine Falle und mit jedem Sieg über die Helden schalten wir neue Fallen frei und erhalten XP um die selbigen zu verbessern.

Wir bekommen ebenfalls Runen, welche die Gegner verstärken oder uns schwächen um den XP-Multiplikator zu erhöhen. Die Anzahl der aktivierten Runen erhöht den Multiplikator, so gibt es eine Rune, die uns nur einen Lebenspunkt gewährt, eine andere beschleunigt die Gegner, gibt den Gegner mehr Leben und so weiter.

Weiterhin bietet das Spiel ein Leveleditor, wo wir unsere eigenen Level erstellen können, über den Steam Workshop können wir diese mit anderen teilen und dort von anderen Nutzern erstellte Level herunter laden. Dies sorgt für endlosen Spaß.

Screenshots und Videos