Dilogus: The Winds of War

Bild des Benutzers rettichschnidi

Das Spiel

Dilogus - The Winds of War ist ein Fantasy-Rollenspiel in der Welt von Dilogus. Geboten werden fünf Charaktere, Singleplayer sowie Coop-Multiplayer-Modus. Ursprünglich sollte das Spiel auf Crysis basieren, verwendet nun aber die Unigine Engine.

Das Spiel wurde etwa 2011 zugunsten des Spiels InMomentum (veröffentlicht 2011/2012 nur für Windows) von den Entwicklern Digital Arrow auf Eis gelegt. Die Arbeit an ihm sollte im Anschluss wieder aufgenommen werden. Dies scheint nicht passiert zu sein. Jedenfalls gibt es sowohl auf Indie DB als auch auf Mod DB keine neuen Nachrichten der Entwickler mehr. Das Projekt dürfte demnach tot sein.

Screenshots und Videos
berkanking18
Bild des Benutzers berkanking18
Offline
Beigetreten: 26.12.2010
Beiträge: 1

cool das spiel danke wer das war

Thaodan
Bild des Benutzers Thaodan
Offline
Beigetreten: 16.08.2010
Beiträge: 74

Passiert bei denen noch was?