Die Siedler Online

Bild des Benutzers FlyHigh

Das Spiel

Bei „Die Siedler Online“ handelt es sich um ein auf Adobe Flash basierendes Browserspiel. Es soll sich durch hübsche Animationen und dem siedler-typischen Wuselfaktor von der Masse der Browsergames abheben. Ein Aufstieg innerhalb des Spieles ist, wie üblich, nur durch Kampf (dem Vernichten von Gegnern) erreichbar. Die Karte ist in neun unregelmäßigen Sektoren unterteilt, die eigene Besonderheiten in der Fläche und bei den Rohstoffvorkommen aufweisen. Jeder Spieler hat seine eigene Zone, in der er ungestört bauen und nicht angegriffen werden kann.

Einige Spielmöglichkeiten sind nur mit dem Einsatz von echtem Geld, also über Bezahlsysteme, nutz- bzw. erreichbar. Ziele sind dadurch deutlich schneller und leichter erreichbar, jedoch ist das Spiel prinzipiell auch kostenlos spielbar.

Systemvorraussetzung

Web-Browser (z.B. Firefox) mit Flash-Plugin.

Erfolgreich getestet mit openSUSE 11.4 (x86_64), Firefox 11 und Flash 11.2

Screenshots und Videos
Toastbrot nur 39c
Bild des Benutzers Toastbrot nur 39c
Offline
Beigetreten: 04.12.2017
Beiträge: 12

Als ob ich in ein Paytowinspiel wirklich Geld investieren würde!!! Aber hier gibts ja wirklich nichts anderes!
Trotzdem sieht vom Sinn her cool aus!