Cow's Revenge

Bild des Benutzers Baŝto

Hauptziel in jeder Ebene ist es die Hennen zu befreien.
Zusätzlich kann man Kuhglocken einsammeln mit denen man sich im UFO Verbesserungen kaufen kann.
Gegner werden getötet indem man auf ihren Kopf springt oder sie mit seiner Milchkanone beschießt.

Hintergrundgeschichte

Du bist eine Kuh, die von Außerirdischen ernführt und genetisch verbessert wurde, und hast nun die Möglichkeit gegen die Nutztierindustrie zu rebellieren indem du Hennen befreist und Metzger tötest. Du bist als Milchkuh aufgewachseln, aber dies bist du nun nicht mehr. Du wurdest besser. Du bist … DER KUHSTE.

Steuerung

Das Spiel ist auf Tastatur, Gamepad und Touch optimiert.
Es lässt sich auch mit der Maus bedienen, aber dies ist die Touch-Version.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1607

Ha! Das gibt es auch im F-Droid Store für Android!
Lässt sich aber arg bescheiden spielen.