Celetania

Bild des Benutzers comrad

Das Spiel

Celetania ist ein MMORPG, welches im Weltraum spielt und den Spieler die Macht über Ressourcen und Steuerung eines Planeten gibt. Weltraumschlachten sind dabei ebenso entscheiden, wie gutes Ressourcenmanagement.

Celetania ist für Windows und Linux am 13 Februar 2009 erschienen. Auf der Webseite kann kostenlos der Client heruntergeladen sowie ein kostenloser, 14 Tage gültiger Test-Account angelegt werden. Alternativ kann das Spiel für 9.99€ auf CD-ROM erworben werden. Mit dabei ist ein Monat spielzeit sowie ein zusätzliches Gimmick. Zusätzliche Spielzeit kostet maximal 7.99€ für 30 Tage, für 90 oder gar 180 Tage gibt es Rabatt.

Ende von Celetania

Am 31.1.2010 werden die Server von Celetania abgeschaltet.
Ab heute (30.10.2009) ist kein weiterer Erwerb von Spielzeit mehr möglich. Bereits erworbene Spielzeit kann selbstverständlich noch voll aufgebraucht werden.


Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir bei diesem Weltraumabenteuer und wir wünschen allen imperialen Herrschern eine erfolgreiche Zukunft! Wir bedanken uns bei allen Partnern, welche uns so lange und tatkräftig unterstützt haben.

Screenshots und Videos
PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

War ein sehr gutes Spiel an sich. Leider ein wenig unausgeglichen und mit ein paar Mängeln im Spielprinzip