Catacomb Snatch

Bild des Benutzers comrad

Catacomb Snatch ist ein Spiel, welches von Mojang in einer 60-stündigen Programmiersession vom 17.02.2012 bis zum 19.02.2012 entwickelt wurde. Die Nutzer konnten in einer Abstimmung das Genre selbst bestimmen. Über das Humble Indie Bundle wurde es mit einem freiwilligen Spendenbeitrag verkauft. Alle Einnahmen gingen dabei als Spenden an gemeinnützige Organisationen.

Catacomb Snatch wird nun nach der Freigabe des Quellcodes von der Community weiterentwickelt. Dabei wird besonderes Augenmerk auf die Mausintegration, Tower, Kartenauswahl und erweiterte Spieleinstellungen gelegt.

Installation

Arch Linux

Paket ist im AUR verfügbar unter dem Titel Catacomb Snatch.

Screenshots und Videos
Littlefighter19
Bild des Benutzers Littlefighter19
Offline
Beigetreten: 10.06.2011
Beiträge: 3

Nettes Spiel, aber ich blicke die Steuerung nicht ganz (wie lege ich Schienen)?

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3340

Hier ist eine Anleitung: https://twitter.com/#!/jeb_/status/171355348928708608

Maar
Bild des Benutzers Maar
Offline
Beigetreten: 24.12.2010
Beiträge: 60

Eine verbesserte und stabilere Version von Catacomb Snatch findet man unter:
http://catacombsnatch.net/