Borderlands: The Pre-Sequel

Bild des Benutzers comrad

Pressetext (freie Übersetzung)

Entdecke die Geschichte hinter dem Bösewicht aus Borderlands 2, Handsome Jack, und seinem Aufstieg zur Macht in Pandora in diesem neuen Spiel der Borderlands Serie. Platziert ist die Geschichte zwischen dem ersten und dem zweiten Teil. Das 'Pre-Sequel' gibt dem Spieler neue Spielfunktionen, bewahrt aber den beliebten altbekannten Mix aus Action und Rollenspiel.

Soll ab dem 17. Oktober 2014 veröffentlicht werden. Am 11. Oktober freuten sich in der Steam-Community die ersten über das Laden der Spieledateien, allerdings vorerst unter Windows. Ob es eine zeitgleiche Veröffentlichung von Windows, Mac und Linxu geben wird ist soweit nicht bekannt.

UPDATE

Seit dem 3. April 2019 ist die Linux Version nicht mehr kompatibel zur Windows Version. Aspyr kündigte einen Linux Patch im April 2019 an doch bis heute ist nichts passiert.

Screenshots und Videos
Mastodon