Between the Worlds

Bild des Benutzers comrad

Das Spiel

In einer ruhigen amerikanischen Stadt schlägt das Verbrechen in einer unglaublichen Gewaltwelle zu. Als erfahrener Detektiv ist man die letzte Hoffnung der Stadt und untersucht 18 unterschiedliche Tatorte auf Beweise und Hinweise, die zu der Auflösung der Verbrechen führen.

  • 18 einzigartige Tatorte
  • Einzigartige Geschichte - mit Zeitreisen!
  • 12 herausfordernde Minispiele
  • Echter Sinn für Mystisches und Intrigen

Das Spiel ist für Linux und Windows verfügbar und kostet USD 19,95 (ca. 15 €). Eine Demo existiert.

Screenshots und Videos
derkranich
Bild des Benutzers derkranich
Offline
Beigetreten: 20.07.2010
Beiträge: 32

kann es sein das das spiel für linux freeware ist ? ;O)

klick -> http://fileforum.betanews.com/detail/Between-the-Worlds-Linux/1233832755/2

Iggi
Bild des Benutzers Iggi
Offline
Beigetreten: 15.05.2008
Beiträge: 179

Ich hab schon ein ganzes Stück in's Spiel reingespielt und es kam immer noch kein Hinweis, daß ich es kaufen sollte - von dem her würde ich sagen: Ja ;-)
Natürlich kann darf (und vermutlich soll) man es trotzdem auch kaufen, wenn es einem gefällt...