Bandits: Phoenix Rising

Bild des Benutzers rettichschnidi

Das Spiel

Bandits: Phoenix Rising ist ein futuristisches Rennspiel in ein postapokalyptischen Welt. In einem stark bewaffneten Buggy flitzt man durch die Gegend und muss verschiedene Missionen erfüllen.

Das Spiel wird von LGP auf Linux portiert und soll Penguinplay unterstützen.

Stand der Linuxversion

Am 7. März 2009 wurde die 3. Beta des Spiels freigegeben. Ob der fertige Port nach dem Abtauchen von LGP in 2014 jemals veröffentlicht wird, ist mehr als fraglich.

Hinweis: Alle Screenshots sind von der Betaversion und zeigen nicht das finale Produkt.

Screenshots und Videos
caedes
Bild des Benutzers caedes
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 100

"Am 7. März 2009 wurde die 3. Beta des Spiels freigegeben." und laut der LGP Homepage ist es jetzt - über 2 Jahre später - immer noch "in early beta". WTF?

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1413

Tja. Ich habs damals zu grossen Teilen durchgespielt und das einzige negative war, dass es ab und an crashte.