Avalon Lords: Dawn Rises

Bild des Benutzers comrad

Avalon Lords: Dawn Rises ist ein der Total War-Reihe ähnliches Echtzeitstrategiespiel im (nicht realen) Mittelalter. Es befindet sich derzeit im Early Access auf Steam. Es wird derzeit noch verkauft, soll ab dem 02.06.2016 als Freeware verfügbar sein (Link).

Es soll sich über ein Ingame-Shop refinanzieren, je laut Herstellerangabe jedoch nur kosmetische Elemente zum Kauf anbietet. Käufer des Early Access erhalten im Shop ein Gutschein. Neben dem Cross-Plattform-Multiplayer gibt es auch eine Einzelspielerkampagne.

Screenshots und Videos
kloß
Bild des Benutzers kloß
Offline
Beigetreten: 08.05.2015
Beiträge: 73

"Es wird derzeit noch verkauft, soll ab dem 02.06.2016 als Freeware verfügbar sein"

Also verkauft wird es nicht mehr, aber so richtige Freeware scheint es mir auch nicht zu sein, sondern Free-to-play.

PS: Irgendwas ist hier kaputt. Nach meinem Kommentar taucht der Wikiartikel bei den "Letzten Aktualisierungen" auf der Startseite auf. Dabei habe ich den Reiter "Bearbeiten" nicht einmal angeklickt.