Annex Conquer the World

Bild des Benutzers titi_son

Annex: Conquer the World ist eine Megaglest-Mod, die schnelle Echtzeitstrategie anbietet. Drei Fraktionen kämpfen um die Vorherrschaft. Das Spiel erinnert ein wenig an StarCraft. Die Modifikation konzentriert sich auf Multiplayer und Einzelspieler-Skirmish.

Derzeit befindet sich das Spiel noch in der Beta-Phase, ist aber bereits sehr gut spielbar!

Installation

Herunterladen (circa 100MB), entpacken, "annex.bin" und "annex" die "darf ausgeführt werden" Berechtigung erteilen - done.

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1556

Sehr gut, grade mal das Tutorial durchgespielt, eher eine sehr einfache Mission und keine wirkliche Einführung, und das Ding macht Spaß.
Was mich an MegaGlest immer gestört hat, das Mittelalter und Magie, wird bei Annex durch futuristische Technik ersetzt. Daumen hoch, da könnte was gehen.