Ankh: Kampf der Götter

Bild des Benutzers titi_son

Den dritten Teil der Ankh-Adventure-Reihe gibt es leider nicht nativ für Linux.

Spielbeschreibung von der Herstellerseite

Lange hat er sich angekündigt, der Kampf der Götter. Die Vorherrschaft in Ägypten steht auf dem Spiel, und Assil steckt wieder mitten drin. Zusammen mit Freundin Thara und einem neuen Begleiter muss er verhindern, dass der bösartige Gott Seth den Wettstreit gewinnt und Ägypten seiner Schreckensherrschaft unterwirft.

Kampf der Götter bietet mehrere Locations, wie etwa Luxor, die Glücksspielmetropole des alten Ägyptens. Zudem unternimmt Assil einen Ausflug in eine sehr exotische Region, weit weg von Ägypten, und muss sich dort mit den ungewohnten Gepflogenheiten der Bewohner auseinander setzen.

Features

  • Das beste Ankh aller Zeiten mit den detailliertesten Modellen und ausgefeiltesten Animationen.
  • Komplett neue Locations mit abwechslungsreichen Landschaften.
  • Alte Bekannte und witzige neue Charaktere sorgen für den unvergleichlichen Ankh-Humor.
  • Erstklassige Lokalisierung mit bekannten Top-Sprechern.

Installation

CD-Version

Es wird ein NoCD-Crack benötigt.

Steam

(Bitte ergänzen)

Problembehebung

Gegebenenfalls müssen die Schatten im Spiel ausgeschaltet werden.

Außerdem musste ich entweder einen virtuellen Desktop emulieren oder den Haken bei "Im Vollbildmodus automatisch Maus einfangen." setzten

( Bei den Angaben oder zur Problembehebung bin ich mir nicht sicher. Vorallendingen bei dem zweiten Punkt )

Screenshots und Videos