Yoda Soccer

Bild des Benutzers meldrian

Das Spiel

Die Entwicklung von Yoda Soccer begann bereits 2002 und war damals als Kopie oder Ergänzungskopie für Sensible Word of Soccer gedacht. Herauskommen sollte ein Spiel das die Inhalte des genannten Titels innehat aber um andere weitere Faktoren ergänzt wird.

Das Spiel wird inzwischen als YSoccer weitergeführt.

Die Installation

Runterladen, entpacken, loslegen (yoda_soccer ausführen)
Auf dem Testsystem waren keine weiteren Schritte notwendig. Sollte das bei euch anders sein, postet bitte einen Kommentar unter diesen Artikel oder ergänzt ihn gleich selbst ;)

Screenshots und Videos
meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1946

Leider kein Ton...

  • erstmal von der angespielt Liste streich*

Edit: Im zweiten Anlauf hat es geklappt.

thewho
Bild des Benutzers thewho
Offline
Beigetreten: 31.12.2013
Beiträge: 18

Hat doch Ton :)

Mastodon