Windward

Bild des Benutzers tank

Das Spiel

In Windward steuert ihr euer Schiff auf unterschiedlichen Kartentypen und besiegt in schnellen Seegefechten eure Konkurrenten oder Bots.
Die Maps haben unterschiedliche Spielziele, die einachsten sind noch das Besetzen von Häfen und Punktesammeln oder eine Art Capture the Flag. Windward hat hier jedoch noch einiges mehr an Abwechslung zu bieten. Euer Schiff levelt im Laufe der Zeit hoch, so dass ihr Skillpunkte vergeben könnt. Ausserdem droppen zufällig Items, mit denen ihr euer Schiff ausrüsten und aufwerten könnt.

Screenshots und Videos
neph
Bild des Benutzers neph
Offline
Beigetreten: 09.08.2010
Beiträge: 30

Hmm, das Spiel machte auf mich erst einen echt interessanten Eindruck, allerdings haperte es bei mir an der Langzeitmotivation.
Irgendwie wollte kein rechter Spielspaß aufkommen.
Persönliche Alternativ-Empfehlung: Pirate Hell
sehr kurz, aber viel spaßiger :)

Mastodon