linuxgaming

Bild des Benutzers comrad
Tags:

Beschreibung

Linuxgaming ist ein deutschsprachige Community über Linuxspiele. Es werden einige Zusatzdienste angeboten und es gibt viele aktive Teilnehmer.

Screenshots und Videos
Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Bäh ein Screenshot der unter Vista angefertigt wurde eine Schande....

Nargajuna
Bild des Benutzers Nargajuna
Offline
Beigetreten: 05.04.2010
Beiträge: 58

Anders als bei Windows werden unsere Opensourcespiele meinst gleich Plattformübergreifend zur Verfügung gestellt. Also auch für Windows. Dementsprechend denk ich, das die ganzen Linux Gaming Communitys auch gute Anlaufstellen für Leute sind, die einfach nur nach kostenlosen Spielen (auch für Windows) suchen.

rettichschnidi
Bild des Benutzers rettichschnidi
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 1410

@Trip: so what? Falls du es nicht magst kannst du es gerne ersetzten.

meldrian
Bild des Benutzers meldrian
Offline
Beigetreten: 12.05.2009
Beiträge: 1953

spielen-unter-linux.de ist jetzt linuxgaming.de. Ich war so frei das mal anzupassen und in dem Zuge neue Screenshots anzufertigen.

Mastodon