Mystic Mine

Bild des Benutzers rettichschnidi

Spiel

In Mystic Mine muss der Spieler eine Gold-Lore durch Minen steuern und dabei beispielsweise Münzen sammeln. Hierfür muss er die Weichen so stellen, dass er diese möglichst rasch erreicht um das Zeitlimit einzuhalten. Gespielt kann das Spiel alleine oder aber mit bis zu sechs Leuten am selben PC werden.

Verfügbar ist das Spiel für Linux, Windows und OS X. Es kostet 19,95 US-$ (ca. € 15,30)

Demo

Auf der Homepage der Entwicklers steht eine Demoversion zum Download bereit.

Onlineversion

Das Spiel kann in leicht abgeänderter Form auch Online gespielt werden. Die Online Version benötigt Flash. Als Alternative gibt es den Newgrounds Flash Player welcher allerdings nur für Windows verfügbar ist.

Status

Seit November 2012 ist das Spiel unter einer MIT-Lizenz als Open Source erhältlich. Das schließt allerdings die Mediendateien aus. Den Quellcode erhaltet ihr auf Github. In der Readme schreibt der Entwickler das er den Quellcode veröffentlicht hat da er leider keine Zeit mehr für das Spiel findet. Zuletzt wurde 2016 an dem Spiel gearbeitet.

Screenshots und Videos
Mastodon