Holarse ist wieder da!

Bild des Benutzers comrad

Wie ihr seht, arbeiten wir derzeit daran, Holarse wieder herzurichten. Leider müssen wir dazu Artikelbestände von einem älteren Backup hernehmen. Das ermöglicht uns aber andererseits den Inhalt von Holarse mal wieder etwas aufzufrischen.

Die Seite wird weiterhin wie ein Wiki betrieben, das bedeutet, daß jeder angemeldete User Artikel erstellen und editieren darf.

Wir haben uns für Drupal 6 entschieden. Leider gibt es Organic Groups (ein Community-System) noch nicht für diese Version, das werde ich aber nachschieben. Ebenso wie die noch fehlende deutsche Übersetzung der Software. Desweiteren ein Punktesystem und ein paar andere Sachen.

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit!

Rebell
Bild des Benutzers Rebell
Offline
Beigetreten: 14.05.2008
Beiträge: 19

Was bedeudet denn "älteres Backup"?
Gabs von der letzten Holarse-Version keines?
Was ist geschehen?
Wieso gibts kein aktuelles Backup, immerhin bist du ja Techniker.

comrad
Bild des Benutzers comrad
Offline
Beigetreten: 13.05.2008
Beiträge: 3439

Ich hab einen Fehler in nem Backup-Script gehabt und dadurch lief das Backup immer brav nach /dev/null... Den letzten Stand hab ich vom Oktober. Aber immerhin besser als nichts, wir wollten ja eh die Artikel alle aktualisieren.