Zahlreiche Valve Titel verlassen die Beta + 64Bit Support + 5.1 Support

Bild des Benutzers Teyro

Valve macht mit seiner Steam-Plattform mächtig Dampf und hat in den letzten Tagen zahlreiche Titel aus der Beta entlassen. Unter anderen sind die Spiele Half Life 2, Portal und deren Addons in der finalen Version erschienen.

Zudem wurde gestern bekannt, dass Left4Dead 2 ab heute ebenfalls aus der Beta raus ist! Spieler sind jetzt nicht mehr voneinander getrennt und die Linux-Spieler können zusammen mit den Windows-Leuten zocken.
Zudem scheint Valve auf technischer Seite ein wenig an die Windows und OS X Version aufzuschließen. Steam für Linux unterstützt jetzt das starten von 64 Bit Software und in den Source-Spielen lässt sich der 5.1-Surround-Sound aktivieren.

Multimedia
oxid2010
Bild des Benutzers oxid2010
Offline
Beigetreten: 08.03.2011
Beiträge: 35

Super Sache - jetzt muss ich nur noch auf eine Gelegenheit warten mal an die unzensierten Versionen zu kommen. Sonst macht L4D2 und HL2 leider nicht so wirklich Spaß...

Teyro
Bild des Benutzers Teyro
Offline
Beigetreten: 26.05.2008
Beiträge: 304

Mhhhh Ebay !

DangerousBeans
Bild des Benutzers DangerousBeans
Offline
Beigetreten: 07.04.2013
Beiträge: 19

Für HL2 und die zwei Fortsetzungs-Episoden hab ich einfach bei amazon.co.uk die Orange Box gekauft.

nath
Bild des Benutzers nath
Offline
Beigetreten: 23.05.2013
Beiträge: 34

Hmm, naja im 75% sale ist es ok.

caedes
Bild des Benutzers caedes
Offline
Beigetreten: 19.05.2008
Beiträge: 100

in HL2:EP2 gibts immer noch kein surround sound

mcflyle
Bild des Benutzers mcflyle
Offline
Beigetreten: 13.04.2012
Beiträge: 280

Hab die goldbox von inexus.us für 10,40 € gekauft damals, alles auf deutsch und trotzdem uncut, so gefällt mir das. Ist aber leider wirklich steamkey-only.

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

Ist bei euch eigentlich Left4Dead2 auch noch immer als Beta gekennzeichnet? Ich habe inzwischen sogar 2 Einträge bei mir mit der L4D2 Beta.

PlayX
Bild des Benutzers PlayX
Offline
Beigetreten: 04.07.2008
Beiträge: 301

Es gibt Beta und (Beta)

Die Beta ist die getrennt laufende Version wo neue Features getestet werden. Das ist auch die Version wo zuerst der Linux Support kam.
Die (Beta) ist nun die normale Version des Spiels. Mit dieser kannst du nun auch Achievements und Karten Sammeln. Wie aber bei allen Valve games, wird der Titel wohl ein paar Wochen den Zusatz (Beta) unter Linux tragen bevor er wirklich offiziel released wird.

Die (Beta) ist als aktuell die Version der Wahl.

Wupsala
Bild des Benutzers Wupsala
Offline
Beigetreten: 29.06.2008
Beiträge: 113

Gerade gesehen. Gerade rennt der Download.

DOTA2 ist als BETA draußen.......ich bin so gespannt.

...aber es lässt sich leider nicht starten "fehlende Programmdatei"... :(

Tuxian
Bild des Benutzers Tuxian
Offline
Beigetreten: 17.02.2012
Beiträge: 48

es scheint jetzt zu laufen, allerdings gibt es noch einige grafikbugs uns es sind m.m.n noch nicht alle helden verfuegbar

life_is_pleach
Bild des Benutzers life_is_pleach
Offline
Beigetreten: 18.08.2009
Beiträge: 265

@PlayX
Super. Dank dir.